Saalbach Logo
25. Hervis MOUNTAIN ATTACK
20. JAN 2023
105 Tage
11 Stunden
41 Minuten
22 Sekunden
Loading...

Anmeldung

Anmeldung für 2023 startet am 15. Oktober 2022 - um 10.00 Uhr

Marathon Anmeldung geschlossen
Tour Anmeldung geschlossen
Schattberg Race Anmeldung geschlossen
Junior-Sprint Anmeldung geschlossen

Teilnehmer vor dem Start

Zielbussi Elena Nicolini

Die Anmeldung für die MOUNTAIN ATTACK kann nur online unter www.mountain-attack.at erfolgen. Diese wird am 15. Oktober geöffnet und ist bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl (Marathon & Tour 1.000 Pax, Schattberg Race 200 Pax, Junior-Sprint 32 Pax) verfügbar.

Um eine fixen Startplatz zu erhalten, muss das Nenngeld auf das jeweils angegebene Konto einbezahlt sein. Ist das Nenngeld nicht ordnungsgemäß einbezahlt, geht der Startplatz verloren. Es gibt keine telefonischen Auskünfte über den Anmeldestatus. Mögliche weitere Startplätze, die aufgrund von Verletzungen bzw. Abmeldungen, frei werden, sind automatisch online verfügbar. 

Die Einschreibung ist erst nach Erhalt der Teilnahmegebühr gültig. Die Anmeldung zur MOUNTAIN ATTACK ist persönlich und NICHT übertragbar. Bei Namensänderung (Tippfehler im Namen oder falscher Verein) eines Athleten wird eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 € eingehoben.

1.) Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr der jeweiligen Kategorie ist wie folgt:

  • Marathon 72,00 EUR inkl. Teilnehmerversicherung am Renntag
  • Tour 72,00 EUR inkl. Teilnehmerversicherung am Renntag
  • Schattberg-Race 59,00 EUR inkl. Teilnehmerversicherung am Renntag
  • Junior-Sprint 15,00 EUR inkl. Teilnehmerversicherung am Renntag

Jeder Teilnehmer ist sich bewusst, dass die Veranstaltung den jew. aktuellen Covid-Regelungen unterliegt (wird von der Behörde bestimmt). Der Teilnehmer trägt selbst dafür Sorge, dass die Voraussetzungen für eine Teilnahme rechtzeitig erfüllt sind. Eine Rückerstattung ist in keinem Fall möglich!

2.) Zahlung

Die Zahlung der Teilnahmegebühr kann auf folgende Arten getätigt werden. Die aktuellen Bezahlvarianten sind SOFORT (Klarna), Kreditkarte (VISA, Mastercard, ServiRed, POSTPAY, DK, BLEUE, MAESTRO), EPS und SEPA-Lastschrift. Die Bezahlung des Betrages wird spätestens innerhalb von zwei Werktagen nach der Anmeldung – je nach Zahlart Kreditkarte oder Bankkonto – abgebucht. (Siehe auch TIME2WIN - Zahlungsmodalitäten)

3.) Stornierung

Die einbezahlte Anmeldegebühr wird grundsätzlich NICHT rückerstattet. Ausgenommen sind Athleten/Innen, die bei der Anmeldung eine Startgeldversicherung abgeschlossen haben und durch Krankheit oder Verletzung nicht starten können und ein ärztliches Attest vorlegen. >> Nenngeld-Versicherung

Bei einer Verkürzung der Strecken oder Absage des Rennens durch höhere Gewalt wird die Anmeldegebühr NICHT rückerstattet und auch NICHT für das folgende Jahr gutgeschrieben.

Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr aufgrund Nichterfüllung der Corona-Vorgaben ist ausgeschlossen!

Im Falle einer behördlichen Absage der Veranstaltung aufgrund Covid-19 >> siehe Covid-Maßnahmen.

Zum Seitenanfang